Chemie » Das Fach » Fachschaft

Stufa Chemie

Ihr seht auf dem Flur einen großen Haufen an diskutierfreudigen Studenten?

Das sind wir, eure Chemie-Stufa. Wir sind das Bindeglied zwischen den Studierenden und den Dozierenden/ Professoren. Außerdem sind wir für euch, die Studierenden da. Habt ihr Fragen oder Anliegen zum Studium, dann schreibt uns (chemie-stufaphwg@web.de) oder kommt vorbei (Raum NZ 2.40). Der Raum wird ab dem SoSe 19 wöchentlich geöffnet sein. Die Öffnungszeiten findet ihr am schwarzen Brett der Chemie-Stufa (Im Flur des Chemie- Traktes).

Falls ihr selber aktiv werden und der Chemie-Stufa beitreten wollt, dann kommt doch einfach auf uns zu entweder persönlich oder per Mail. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Die Stufa wird jedes Jahr im WiSe neu gewählt. Wann die Wahlen genau stattfinden, wird ebenfalls am schwarzen Brett der Chemie-Stufa und auf Plakaten ausgehängt.

Alle wichtigen Informationen findet ihr am schwarzen Brett, auf dieser Seite oder auf unserer Facebookseite (https://www.facebook.com/StuFa-Chemie-PH-Weingarten-2007320692613354/)

Kontakt

E-Mailadresse
chemie-stufaphwg[at]web.de

Raum
NZ 2.40